Foto
Der Hochzeitstag soll perfekt sein, alles soll so laufen wie geplant.

Wer wünscht sich das nicht?

Doch wer kümmert sich darum, dass alles wie am Schnürchen läuft?

Die Zeremonienmeisterin!

In perfekter Abstimmung mit dem Brautpaar und den Trauzeugen übernehme ich als Zeremonienmeisterin die komplette Logistik des Tages und helfe so, diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Ich kümmere mich vom Eintreffen der Gäste bis zur Verabschiedung um jedes Detail.

Als Zeremonienmeisterin bin ich der Wegweiser durch den Tag, die Ansprechpartnerin der Gäste für jede Frage.

Ich halte die Gäste bei Laune, wenn das Hochzeitspaar zum Fotografieren geht oder die Braut entführt wird.

Weiters moderiere ich das Anschneiden der Hochzeitstorte genauso, wie Reden, Spiele und den Hochzeitstanz.

Wenn Ihr den perfekten Tag genießen wollt, Euch selbst um nichts kümmern wollt, freue ich mich, wenn ich Euch als Zeremonienmeisterin zur Seite stehen kann.
zeremonienmeisterinzeremonienmeisterinzeremonienmeisterin

Datenschutz